Lebenslänglich

Inhalt:

Ein Erdrutsch zerstört die Therme Purggau und das angeschlossene Wellnesshotel. Die Hotelgäste, unter ihnen die Ärztin Inga Götth, finden sich in einer Art Zwischen-
welt wieder, aus der es kein Entkommen gibt. Unter Anleitung der anwesenden Fitnesstrainer, Jogging-Prediger und Anti-Aging-Spezialisten spielt man Normalität. Man treibt Sport und isst Müsli, doch weder Gewicht noch Blutfettwerte ändern sich. Jeden Morgen ist alles wie am Tag zuvor. Als ein Ernährungswissenschaftler mit besonders ungesunden kulinarischen Vorlieben das auszusprechen wagt, schlägt ihm blanker Hass entgegen. Nur Inga Götth ahnt, dass er mehr verstanden hat als alle anderen. Außerdem mag sie ihn.
Eine Satire über Gesundheitswahn und Jugendkult ... und eine melancholische Liebesgeschichte mit ungewissem Ausgang.